. . . .
 



. . . .höll
  Startseite
  Archiv
  Ich
  Gästebuch

 
Links
   S04 Shop
   Schalke
   Bushido

http://myblog.de/impulse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haaaaaaaaaallöchen :D
Joa... auch ich blogge mal wieder =)
ist ja auch schon was her... als ich zum letzten mal gebloggt hatte ^^ hehe

Joa... Schule is ganz okay ne ^^ ...
Nur mein Auge tut weh ^^ naja.... ich hab kB mehr was zu writen ^^ is auch nichts spannendes mehr so los :D

bis dannöööö
26.10.06 16:37


Dank' Birthe blogg ich auch mal wieder....
Ich hatte ja auch schon lange keine Zeit mehr dafür... ok

Aber ich blogg dann doch mal ab und an wieder mal je nach dem ich Zeit hab....

Ja die Saison hat angefangen... schon 3 Spiele hab ich gespielt...
Am 21.10 das nächste Spiel... bald kommt Lilli wieder... endlich ...

Lischen? Ich bin so froh dass ich dich back habe... ich bin so froh... wirklich... *Du bist das beste was mir je passiert ist.. es tut so gut wie du mich liebst....*

Schatzii ich will dich niiiiiie mehr verlieren NIE wieder...
Ich lieb dich so sehr mein Lischään ^^ <3333333


Bai leute
9.10.06 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung